Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit häufig gestellten Fragen zum Reparatur-Smartphone.

Häufig gestellte Fragen

Welche Arten von Smartphones reparieren Sie?

Wir reparieren alle auf dem Markt erhältlichen Smartphones, einschließlich Apple-, HTC-, Samsung-, Motorola-, Blackberry-, Nokia- und Huawei-Smartphones.

Ich habe versucht, mein Smartphone selbst zu reparieren, kann ich es trotzdem zur Reparatur oder Diagnose bringen?

Ja, kein Problem, bitte kommen Sie in den Laden und bringen Sie Ihr Gerät mit oder senden Sie es uns zu.

Ich habe mehrere Probleme mit meinem Smartphone. Kann ich mehrere Reparaturen abschließen?

Ja, rufen Sie uns an und beschreiben Sie Ihr Problem und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Wie lange dauert die Reparatur meines Handys?

Wir reparieren die meisten Handys innerhalb von 2-3 Stunden. Wenn wir Teile bestellen müssen, können wir diese normalerweise am nächsten Tag liefern lassen. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, ohne Ihren Handy zu sein, und wir werden immer versuchen, ihn so schnell wie möglich wieder fit machen.

Werde ich irgendwelche daten von meinem handy verlieren?

Ja, aber es gibt keinerlei Garantie auf verloren gegangene Daten. Deshalb bitten wir Sie als Kunde zuvor ein Backup oder eine Datensicherung ihres Handy selbst durchzuführen. Gegen Aufpreis ist diese Datensicherung auch vor Ort in der Dr Mobile möglich.

Habe ich Garantie auf meine Reparatur?

Sie erhalten 6 Monate Garantie auf alle bei uns durchgeführten Reparaturen bzw. verbauten Ersatzteile.

Welche Teile verwenden sie für Reparaturen?

Wir verwenden nach Möglichkeit nur 100% Originalteile. Wenn keine Originalteile verfügbar sind, beziehen wir die nächstbesten OEM-Teile von denselben Fabriken, die die Teile herstellen.